Ankerplatz Werdum

Gastriege 35

26427 Werdum

Tel: 04974 - 914267

 

 

info@ankerplatz-werdum.de

 

 

       Wieder geöffnet ab

          01. März 2023

 



 
 
 
 
 
 

UNSER KLEINER BIERGARTEN

Seit Sommer 2014 hat der Ankerplatz Werdum einen eigenen kleinen Biergarten. Die ehemalige kaum genutzte Schachecke wurde aufwendig in eine stilvolle Ecke zum Entspannen verwandelt. Einweihung war im Juni 2014, anläßlich der Fußball Weltmeisterschaft in Brasilien. Bis zu 70 Sitzplätze erhöhen seitdem unser Sitzplatzkontingent im Außenbereich auf über 100 Sitzplätze.

Besonderes Highlight des Biergartens ist der unsere Grillecke, die immer zu den Live Konzerten geöffnet ist.  Besonders während der heißen Tage im Sommer wird unser Biergarten häufig in Anspruch genommen, da dort im Schatten der großen Eiche immer ein laues Lüftchen weht, so das es sich selbst bei tropischen Temperaturen hervorragend aushalten läßt.  

Sehr guter Service, super Essen. Die Kinder können sich an dem zugehörigen Spielplatz austoben, oder Minigolf spielen, während die Eltern einfach nur entspannen. Die Preise sind völlig in Ordnung. Das Essen ist absolut top. Die Pommes schön knackig und nicht fettig.
Hier im Ankerplatz wurden wir in unserem Urlaub mit kulinarischen Köstlichkeiten verwöhnt. Die Leistung des Cafes ist für das kleine Werdum nicht hoch genug zu bewerten. Wo andere schließen, weil kein Personal verfügbar ist, gibt das Personal hier einfach Vollgas. Ein tolles und sehr nettes Team. Einen ganz lieben Dank für alles.
Sehr leckeres Essen, wir hatten Burger und Waffeln und waren super zufrieden. Super netter Service. Weiter so.
Ist etwas mehr als nur ein Imbiss, Das Essen ist Lecker und die Portionen in Ordnung. Preis Leistung passen hier noch.
Sehr leckeres Essen - hatte Schnitzel (Bombe!) und die Gattin Matjes mit Folienkartoffel (Klasse!). Freundliche Bedienung. Empfehlungswert! Kommen auf jeden Fall wieder :-)
Nach dem Besuch im Haustier Park eingekehrt und sehr zufrieden gewesen. Das Personal sehr freundlich und sympathisch, das Essen zu fairen Preisen ebenfalls sehr gut ,würden definitiv öfter kommen sind aber nur auf Urlaub ,aber immer weiter so.
Sehr nette Besitzer zum Essen auf jeden Fall den Monster Burger probieren 😉
HAUS DES GASTES WERDUM 0