Ankerplatz Werdum

Gastriege 35

26427 Werdum

Tel: 04974 - 914267

 

 

info@ankerplatz-werdum.de

 

 

       Wieder geöffnet ab

          01. März 2023

 



 
 
 
 
 
 

FAMILIENURLAUB DER KURZEN WEGE

 

 

Das ist das Motto des Ankerplatz Werdum. Nach der Übernahme durch die neuen Pächter im Jahr 2013 wurde ein neues, Familienfreundliches Konzept erstellt, um unseren Gästen den Aufenthalt bei uns so angenehm wie möglich zu gestalten. Besonderer Wert wurde dabei auf die Einbindung der Kinder gelegt. So wurde für die Kids bereits im Jahr 2013 ein kleiner Spielplatz mit Hüpfburg angelegt, auf dem sich die Kinder beschäftigen können, wenn die " Großen " ihren Kaffee trinken. Ebenso führen wir auch regelmäßig Veranstaltungen für unsere Gäste durch. Hauptsächlich in den Sommermonaten gibt es Live Musik oder Familienfeste für unsere Gäste. Und das alles kostenlos. 

 

Aber auch an alle anderen wurde gedacht. So wurde der Fahrradverleih noch einmal ausgebaut, ohne das die Preise stiegen. Der Bestand an E - Bikes wurde verdoppelt, und mit qualitativ hochwertigen Rädern der Marke Victoria ergänzt. So konnte der Engpass in den Sommermonaten deutlich reduziert werden. Ebenso wichtig der Umbau unseres Unterhaltungsraumes, durch den unsere Kapazität an Sitzplätzen noch einmal gesteigert werden konnte.

 

Und das ist längst noch nicht alles. Lassen Sie sich überraschen. Alle weiteren Pläne und Vorhaben werden wir regelmäßig in der Rubrik " Aktuelles " veröffentlichen. Wir wünschen Ihnen auf jeden Fall einen angenehmen Aufenthalt  im Ankerplatz Werdum.

 

 

 

 

Sehr guter Service, super Essen. Die Kinder können sich an dem zugehörigen Spielplatz austoben, oder Minigolf spielen, während die Eltern einfach nur entspannen. Die Preise sind völlig in Ordnung. Das Essen ist absolut top. Die Pommes schön knackig und nicht fettig.
Hier im Ankerplatz wurden wir in unserem Urlaub mit kulinarischen Köstlichkeiten verwöhnt. Die Leistung des Cafes ist für das kleine Werdum nicht hoch genug zu bewerten. Wo andere schließen, weil kein Personal verfügbar ist, gibt das Personal hier einfach Vollgas. Ein tolles und sehr nettes Team. Einen ganz lieben Dank für alles.
Sehr leckeres Essen, wir hatten Burger und Waffeln und waren super zufrieden. Super netter Service. Weiter so.
Ist etwas mehr als nur ein Imbiss, Das Essen ist Lecker und die Portionen in Ordnung. Preis Leistung passen hier noch.
Sehr leckeres Essen - hatte Schnitzel (Bombe!) und die Gattin Matjes mit Folienkartoffel (Klasse!). Freundliche Bedienung. Empfehlungswert! Kommen auf jeden Fall wieder :-)
Nach dem Besuch im Haustier Park eingekehrt und sehr zufrieden gewesen. Das Personal sehr freundlich und sympathisch, das Essen zu fairen Preisen ebenfalls sehr gut ,würden definitiv öfter kommen sind aber nur auf Urlaub ,aber immer weiter so.
Sehr nette Besitzer zum Essen auf jeden Fall den Monster Burger probieren 😉
HAUS DES GASTES WERDUM 0