Ankerplatz Werdum

Gastriege 35

26427 Werdum

Tel: 04974 - 914267

 

 

info@ankerplatz-werdum.de

 

 

        Heute geöffnet von

     10.00 Uhr bis 20.00 Uhr

     

 



 
 
 
 
 
 


Der Ankerplatz öffnet Weihnachten seine Türen

 

22.10.2023    Der Ankerplatz Werdum wird ab dem 1. Weihnachtstag für seine Gäste geöffnet sein. Bis einschließlich 30.12.2023 werden wir von 14.00 Uhr bis 18.00 Uhr für unsere Gäste da sein. Da der Zuspruch über die Festtage erfahrungsgemäß eher gering ist, werden wir nur ein eingeschränktes Angebot erstellen. Silvester und Neujahr werden wir geschlossen bleiben. 


Deutschlandweit die Besten

 

07.07.2023    Wow! Was für eine Überraschung. Im Frühjahr haben wir an einer Langnese Aktion für das Lokal mit der besten Langnese Vermarktung teilgenommen. Aus ganz Deutschland wurden Bewerbungen eingesendet, und wir haben gehofft, unter die ersten 20 zu kommen. Heute dann überreichte uns der Langnese Gebietsleiter die frohe Kunde, das wir den Wettbewerb gewonnen haben. Nicht nach München, Frankfurt oder Hamburg geht die Trophäe, sondern ins kleine Werdum. Wir sind sooooo stolz 


Minigolfturnier der Superlative

 

28.10.2022  2023 ist es endlich wieder soweit! Ostfrieslands größtes Minigolfturnier geht nach mehreren Jahren Coronapause wieder an den Start. Und dieses Mal hat jeder die Chance, einen der tollen Preise im Gesamtwert von mehreren tausend Euro, zu gewinnen. Denn das Turnier läuft vom 1. März bis 31. Oktober. Jeweils Montags, Mittwochs und Freitags ab 17.00 Uhr können die Spieler auf die Jagd nach Punkten gehen. Da die Regeln für alle gleich sind, und von einem unserer Mitarbeiter überwacht werden, sind die Chancen im Verlauf des Jahres für alle gleich. Und auch Kinder haben wieder die Chance Preise abzuräumen, denn nur die ersten 5 Hauptpreise werden erspielt. Der Rest wird unter allen Teilnehmern am Ende der Saison verlost. Es werden mindestens 30 Preise im Gesamtwert von mehreren tausend Euro unter allen Spielern verteilt. Als Hauptpreis wird es eine Woche Werdum Urlaub mit Frühstück für 2 Personen geben. Wir freuen uns schon jetzt auf viele Teilnehmer. 


Pizza ab 1. September neu bei uns

 

01.09.2022    Eigentlich war etwas ganz anderes geplant, aber im Dorf wird seit Wochen behauptet, das es bei uns Pizza gibt. Ihr kennt uns ja mittlerweile. Euer Wunsch ist uns heilig 🙂 Wir fanden den Vorschlag gar nicht so schlecht. Deshalb bekommt ihr ab 1. September wie gewünscht bei uns Pizza. Frisch aus dem Steinofen. Egal ob Pizza Salami, Pizza Thunfisch oder leckere Pizza Hawai. Wir bereiten alle Pizzen frisch zu. Ab 5. September werden wir dann auch alle Pizzen "To Go" anbieten.Wir wünschen schon mal guten Appetit.


Letzte SKY Übertragung am 17. September

 

28.08.2022    Sparen ist angesagt. Die aktuelle Saison stiegen unsere Einkaufspreise um fast 30 Prozent. Trotzdem haben wir die Preise nicht angehoben, in der Hoffnung, die Saison doch noch irgendwie zu überstehen. Leider war dies nicht der Fall, so das wir uns entschieden haben, ab Oktober die Sky Übertragungen einzustellen. Die Resonanz war zum Schluß so schlecht, das sich die enormen Kosten für diese Serviceleistung nicht mehr rechtfertigen lassen. Hätte es mehr Zuschauer gegeben, wäre eine Fortführung der Übertragungen im Bereich des möglichen gewesen, aber die Kosten wurden in den Sommerferien nicht einmal annähernd erreicht, so das dieser Schritt alternativlos ist. Trotzdem erinnern wir uns gerne an die tollen Fussballabende mit voller Hütte. Schade das es nun zu Ende ist.


 Keine Live Konzerte mehr im Ankerplatz 

 

13.08.2022     Wir haben lange mit uns gerungen, aber nun steht unser Entschluss fest. Die Ära mit Live Musik im Ankerplatz ist für uns Geschichte. Mehrere Faktoren haben zu dieser traurigen Entscheidung geführt. Neben den Kosten, und der Problematik mit den nicht vorhandenen Aushilfen, die für so eine Veranstaltung unbedingt notwendig sind, war auch das Verhalten einiger unser Künstler in der Coronazeit einer der Gründe die Reißleine zu ziehen. Wir arbeiten aber bereits an einer Alternative für die kommenden Jahre. 


Ankerplatz wieder mit kompletten Programm

 

07.04.2022    Ab sofort ist der Ankerplatz wieder komplett für euch da! Die Einschränkungen zum Saisonstart wurden behoben. Ab dem kommenden Wochenende ist nun auch der Fahrradverleih, die Salatbar und das Slush Eis wieder erhältlich. Coronaeinschränkungen gibt es z.Zt. keine mehr, allerdings würden wir uns freuen, wenn unser Geschäft in den Innenräumen nur mit Maske betreten wird. Unser Personal wird ebenfalls weiter mit Maske arbeiten, da wir die aktuellen Regelungen für nicht nachvollziehbar halten. Wir wünschen eine schöne Zeit im Ankerplatz Werdum.


Ankerplatz öffnet mit Einschränkungen

 

01.03.2022    Ab 01. März ist der Ankerplatz wieder für euch da! Da wir noch die Sturmschäden beseitigen müssen, und der Minigolfplatz bis Samstag komplett unter Wasser stand, wird der Fahrradverleih und der Minigolfplatz noch nicht zu nutzen sein. Außerdem werden wir bei wenig Resonanz oder Regen bereits um 16.00 Uhr schließen. Denkt bitte daran, das bis zum 03. März noch die 2G Regelung gilt.


Salatbar besteht Generalprobe

 

28.12.2021    Bereits im November wurde unseren Gästen der Wunsch nach einem Salatbuffet erfüllt, der immer wieder bei uns nachgefragt wurde. Während der Weihnachtswoche feierte unsere Neuheit dann Premiere, und wurde von unseren Gästen auch gut angenommen, und für Gut befunden. Aus bis zu 25 verschiedenen Artikeln, die je nach Saison gewechselt werden, kann nun gewählt werden. Damit dies auch im Hochsommer funktioniert, haben wir extra ein Buffet mit Kühlanlage besorgt, so das knackig frischer Salat auch bei 30° kein Problem ist. Natürlich gibt es auch 5 Salatsoßen, so das für jeden Geschmack das Richtige dabei sein sollte. Wir wünschen schon jetzt guten Appetit


Unterhaltungsraum neu gestaltet

 

27.12.2021    Trotz Umsatzeinbußen ging auch 2021 der Umbau unserer Anlage weiter. Diesmal wurde der ehemalige Unterhaltungsraum neu gestaltet. Tische, Stühle, Bänke. Alles neu. Außerdem wurden die Fernseher für die Sky Übertragungen ersetzt. An der Stirnwand hängt jetzt ein 82 Zoll Gerät, mit dem selbst in der letzten Reihe noch vernünftig Fussball geschaut werden kann. Außerdem wurde ein zweiter Receiver installiert, so das jetzt neben der Bundesliga Konferenz auch noch ein Einzelspiel gezeigt werden kann. Ein schöner Nebeneffekt: Mit der neuen Bestuhlung hat sich unsere Sitzplatzkapazität im Innenraum noch einmal erhöht. Die Saison kann kommen.



Mehrere Aushilfen für 2022 gesucht

 

16.09.2021     Für die Saison 2022 suchen wir noch mehrere Aushilfen auf 450 Euro Basis. Du solltest mindestens 16 Jahre sein, und Lust am Umgang mit Menschen haben. Auch ältere Jahrgänge sind herzlich willkommen. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Am Wochenende hast du frei, in der Woche würdest du zwischen 10.00 Uhr und 13.00 Uhr bzw. 13.00 Uhr und 18.00 Uhr arbeiten, wobei auch eine flexibele Zeiteinteilung möglich ist. Bei beiderseitigem Gefallen ist auch eine Festanstellung möglich. Außerdem suchen wir noch eine Küchenhilfe, die mit dem Service nichts zu tun haben wird. Arbeitszeit wäre ab ca. 15.00 Uhr. Entweder als 450 Euro Job, oder bei beiderseitigem Gefallen auch als Festanstellung. Bei Interesse einfach bei uns vorbeikommen, oder unter 04974 914267 anrufen. Wir freuen uns auf dich.


10 Jahre Haus des Gastes enden im Oktober

 

15.09.2021     Eine Ära geht zu Ende. Unser Haus des Gastes Werdum wird am 31. Oktober zum letzten Mal seine Türen öffnen. Wir haben tolle Zeiten erlebt, mit wirklich netten Kunden, die wir mittlerweile zum erweiterten Freundeskreis zählen dürfen. Wir können viele Geschichten erzählen, und waren wohl in der Wahl unserer Entscheidungen auf der richtigen Seite, denn der Zuspruch ist über die Jahre ständig größer geworden. Dafür schon einmal Herzlichen Dank. Doch traurig muss niemand sein, denn ab der kommenden Saison geht es hier als " Ankerplatz Werdum " weiter. Bis dahin wünschen wir allen Gästen einen tollen Winter, bleibt gesund.    


Zwei Einbrüche in einer Nacht

 

13.08.2021     Wir haben schon des öfteren Einbruchversuche bei uns erlebt, aber was am 12.08. ablief, war schon haarsträubend. Erst versuchten zwei Einbrecher gegen 22.30 Uhr über den Gastraum bei uns einzusteigen. Wir haben dies jedoch mitbekommen, und konnten die Täter in die Flucht schlagen. Gegen 02.00 Uhr wurden wir dann durch ein Geräusch in unseren Toiletten geweckt, und konnten dort die ( warscheinlich ) gleichen Täter überraschen und in die Flucht schlagen. Außer dem üblichen Sachschäden ist Gott sei dank nichts schlimmeres passiert. Und die Polizei ist optimistisch, die Täter ausfindig zu machen, da unsere Überwachungskameras fast eine Stunde gestochen scharfe Aufnahmen der Übeltäter gemacht hat.


Geglückte Generalprobe

 

18.04.2021     Das erste schöne Wochenende liegt hinter uns. Strahlender Sonnenschein, Minigolf wieder offen. Da mußte natürlich auch unsere neue Eisbude eingeweiht werden. Es war zwar noch ein bischen kalt, aber der Ansturm auf unsere neuen Eissorten war schon enorm. Und das schöne: Alle 13 Sorten wurden richtig toll angenommen. Generalprobe für die Sommersaison geglückt. Sollte das Wetter mitspielen, ist die Eisbude erst einmal bis auf weiteres von Freitag bis Sonntag von 12.00 Uhr bis 16.00 Uhr geöffnet. 


Minigolfplatz wieder geöffnet

 

17.04.2021     Es darf wieder gespielt werden! Das Oberverwaltungsgericht in Lüneburg hat die coronabedingte Schließung von Minigolf-Anlagen gekippt. Minigolf werde ausschließlich im Freien gespielt, argumentierte die Klägerin aus Bad Zwischenahn, wie das Gericht am Freitag mitteilte. Die Spieler könnten den Mindestabstand von 1,50 Metern untereinander ohne weiteres einhalten. Der Senat folgte dieser Argumentation. Der Beschluss ist unanfechtbar. Niedersachsenweit dürfen Minigolf-Anlagen damit bis zu einer etwaigen Neuregelung wieder öffnen. (Az: 13 MN 157/21). Trotzdem gelten immer noch die aktuellen Hygiene und Abstandsregeln. Wir wünschen viel Spaß.


Fahrradverleih mit Anmeldung möglich

 

12.04.2021   Die Wintersaison nähert sich dem Ende. Alle Fahrräder sind gewartet, und bereit für die Saison 2021. Der Bestand an E-Bikes wurde für die kommende Saison noch einmal mit Victoria Komfortbikes erhöht. Obwohl das Haus des Gastes zur Zeit wegen Corona noch geschlossen ist, können sie bereits jetzt mit vorheriger telefonischer Anmeldung Fahrräder und E-Bikes bei uns leihen. Einfach unter 04974 914267 einen Termin ausmachen, und ihr Wunschfahrrad bei uns abholen. Die Anmeldung ist dabei zwingend erforderlich.


Luca App startet auch bei uns

 

22.03.2021    Die Luca App startet jetzt auch im Haus des Gastes durch. Nachdem wir uns in einer Testphase von der Qualität der App überzeugt haben, führen wir sie ab sofort auch bei uns als Alternative zu den Kontaktzetteln ein. Nutzt die Vorteile der App: Sich ständig ändernder, anonymer QR-Code, zweifache Verschlüsselung der Kontaktdaten, verifizierte Telefonnummer, Besuchs- und Kontakthistorie, direkte Benachrichtigung im Infektionsfall, automatische Check-outs und Geo-Fencing (optional mit Freigabe), aktive Entlastung des Gesundheitsamts, höchste Datenschutz- und Datensicherheitsstandards, Übernahme der Dokumentationspflicht, lückenlose Nachverfolgung und Stoppen von Infektionsketten, Geräteunabhängig (Android, iOS, Web-App, analog), Aufzeichnung der Aufenthaltsdauer. Einfach die kostenlose App im Appstore, oder unter www.luca-app.de  herunterladen, und los geht's. Einfach, schnell und sicher. 


Haus des Gastes bekommt Eisbude

 

02.03.2021    Seit mehreren Jahren fragen uns unsere Gäste immer nach Kugeleis. Leider war es es bis jetzt aus verschiedenen Gründen nicht möglich, dies umzusetzen. Bis jetzt. Seit letzter Woche haben die Planungen für unsere " kleine Eisdiele " begonnen. Die passende Hütte wurde bereits gefertigt, und auch der Aufbau ist bereits Geschichte. Auch der passende Kühltresen ist schon da. Wir warten jetzt noch auf die Verkleidung, und die Elektroinstallation. Zusätzlich zum Eis wird auch der Minigolfverleih in die neue Hütte einziehen. Somit werden im Sommer auch die langen Schlangen am Tresen weniger werden. Wir hoffen, das unsere Eisbude zum Saisonstart fertig ist.


Versuchter Hackerangriff fehlgeschlagen

 

05.02.2021    Bereits im vergangenen Sommer wurde mehrere Male versucht, einige Bereiche unserer Homepage zu knacken, die für normale Nutzer nicht zugänglich sind. Besonders der " Werdum Blog " , der nur mit einer speziellen Zugriffsberechtigung einzusehen ist, war Ziel der Attacken. Da wir diesen Bereich bereits im Oktober, nach erneuten Angriffsversuchen, in eine speziell gesicherte Cloud verschoben haben, waren alle Versuche die Seite zu knacken erfolglos. Über eine Software, die diese Angriffe protokolliert hat, werden wir nun versuchen, die Urheber ausfindig zu machen.


Kartenzahlung ab Oktober

 

01.10.2020     Lange hat es gedauert, aber seit dem 1. Oktober 2020 nehmen wir auch im Haus des Gastes Kartenzahlungen an. Alle gängigen EC und Kreditkarten werden akzeptiert. Zusätzlich kann man auch mit Google Pay und Apple Pay seine Rechnungen per Handy begleichen. Wir akzeptieren Kartenzahlungen ab einen Mindestumsatz von 10,- Euro. Unter diesem Betrag müssen sie wie bisher mit Bargeld bezahlen.


Coronaupdate Pfingsten

 

02.06.2020    Pfingsten, Sonne und viele Gäste. Und es kam was kommen mußte. Viele Gäste, die komplett auf den Sicherheitsabstand verzichtet haben, Masken waren für viele ein Fremdwort, und sogar gesperrte Tische die wegen der Abstandsregelung nicht benutzt werden durften wurden einfach zusammengestellt. Und zusätzlich noch stundenlange Diskusionen, ob es denn wirklich nötig sei, einen Zettel mit Kontaktdaten auszufüllen. So geht es nicht Leute. Wir möchten schon einmal vorab alle Gäste die in den Sommerferien anreisen bitten, ihr Verhalten an die geltenden Vorschriften anzupassen. Wir werden keine Kunden mehr ohne Maske in den Laden lassen, und unser Personal hat Anweisung die Bestellung erst aufzunehmen, wenn der Kontaktdatenzettel abgegeben wurde. Uns ist die Gesundheit von uns, unseren Angestellten und den vielen "vernünftigen" Kunden wichtiger als eine verkaufte Tasse Kaffee mehr. In diesem Sinne ein Dankeschön an die tollen Gäste, mit denen es keine Probleme gab.


Ab 11. Mai haben wir wieder geöffnet

 

07.05.2020    Seit dem 19.03. ist das Haus des Gastes wegen der Coronaproblematik geschlossen. Aber nun dürfen wir wieder. Ab Montag den 11. Mai haben wir wieder geöffnet. Dies gilt für das Bistro, den Minigolfplatz und den Fahrradverleih. Natürlich gelten auch weiterhin die Kontaktbeschränkungen. Wir haben die Sitzplatzzahl bereits halbiert, so das z.B. der Biergarten bis auf weiteres nicht genutzt werden kann. Außerdem wird es unser Frühstück für größere Gruppen nicht angeboten. Für die Desinfektion der Hände werden wir Desinkektionsmittel bereit halten. Außerdem werden unsere Kunden gebeten, ihre Kontaktdaten (Name/Telefonnummer) in ein bereitgestelltes Buch einzutragen, um eventuelle Infektionsketten nachzuvollziehen. Wir gehen davon aus, das sich alle an die Beschränkungen halten, damit wir auch den Rest der Saison für euch da sein können.


Renovierung des Minigolfplatzes Teil 3

 

06.05.2020      Es ist endlich geschafft. Heute kamen die bestellten neuen Bahnen für unseren Minigolfplatz, und wurden gleich eingebaut. Mit dem neuen Pavillion, den Austausch der defekten Bahnen und Hindernisse, sowie der Umstellung und Erneuerung der Beleuchtung auf LED Technik wurde die Sanierung des Minigolfplatzes abgeschlossen. Durch die neuen Hindernisse hat sich der Schwierigkeitsgrad der Bahnen leicht erhöht. Wir wünschen allen viel Spaß mit der renovierten Anlage.


Renovierung des Minigolfplatzes Teil 2

 

19.04.2020      Eigentlich sollte die Renovierung des Minigolfplatzes längst abgeschlossen sein. Aber wie immer geht was daneben. Doch nun ist der neue Pavillion endlich da und aufgebaut. Nun können alle Minigolfspieler auch bei schlechten Wetter trocken sitzen, um kurze Regenschauer zu überbrücken. Behandelt ihn bitte besser wie die Sitzbänke, die wir leider jedes Jahr ersetzen mußten. 


Fahrradverleih startet erst ab 01. Mai 

 

18.03.2020    Die Saison 2020 steht vor der Tür, und unser Fahrradverleih ist wegen der Coronakrise erst ab Mai wieder geöffnet. Das Gute vorweg: Auf Grund der vielen Schäden mussten die Tagesmietpreise angepaßt werden, die Wochenpreise blieben dagegen stabil.. Zusätzlich wurde der Bestand noch einmal erweitert. Neu im Programm sind jetzt bis zu 40 km/H schnelle E-Scooter, für den schnellen Kurztrip an die Küste. Auch der Bestand an normalen E-Bikes wurde erweitert. Auch wurde die " Flotte " der Kinderräder durch zusätzliche 20 Zoll Räder aufgestockt. Und auch an die nicht so groß gewachsenen wurde gedacht. Auch der Bestand an 26er Trekkingbikes wurde deutlich erhöht. Aus dem Programm genommen wurden die Bollerwagen und Flyker.


Neues Angebot im Verleih

 

02.07.2019      Seit dieser Woche sind sie endlich da! Unsere neuen E-Scooter. Bis zu 40 km/h schnell und mit einer Reichweite von 35 Kilometern lädt diese neue Art der Fortbewegung zum Erkunden der Nordseeküste ein. Besuchen sie Neuharlingersiel und die umliegenden Orte ohne Parkplatzsorgen und vollkommen Stressfrei. Natürlich mit Straßenzulassung. Leihen können unsere Roller alle Personen ab 16 Jahren mit gültigem Mofa oder Autoführerschein. Die Roller werden nur Tageweise verliehen. Wir wünschen schon jetzt viel Spass!


Renovierung des Minigolfplatzes Teil 1

 

18.02.2019     Bereits im Herbst 2017 begannen die Arbeiten zur Renovierung des Minigolfplatzes. Sämtliche Hecken die den Bereich abgegrenzt hatten, und besonders bei Regenfällen durch die fehlende Drainage ein jämmerliches Bild abgaben, wurden entfernt, und durch Zäune ersetzt. Ebenso wurde die Beleuchtung auf dem Platz ersetzt, und durch hellere und kostengünstigere LED Leuchtmittel getauscht. Dadurch wird es in Zukunft auch möglich sein, Abends noch Veranstaltungen durchzuführen. Zusätzlich bekommt der Platz jetzt noch einen Pavillion, der den Spielern bei Regen eine Unterstellmöglichkeit bietet. Die Renovierung der Bahnen selber sollte nach Möglichkeit bis zum Saisonbeginn an Ostern abgeschlossen sein, wenn das Wetter mitspielt.


Neugestaltung des Wintergartens abgeschlossen

 

09.01.2018      Fast einen Monat hat die Neugestaltung des Wintergartens gedauert. Nun erstrahlt alles im neuen Glanz. Der neue, über 4 Meter lange Tresen läßt in der Sommermonaten viel mehr Platz für unsere Kunden. Zusätzlich zum neuen Thekenbereich wird es ab dieser Saison ein Kundenrufsystem geben, mit dem unsere Kunden benachrichtigt werden, wenn das Essen fertig ist. Außerdem wird es auf der Terasse einen Geschirrwagen geben, so das keiner mehr sein Geschirr in den Laden zurückbringen muß. Neben dem Umbau des Wintergartens mußten im Gastraum sämtliche Stühle neu bezogen werden, da diese in der vergangenen Saison so verunreinigt wurden, das eine herkömmliche Reinigung nicht mehr möglich war. 


3. Familientag trotz " Schietwetter " ein Erfolg 

 

14.07.2015     Am 11. und 12. Juli hieß es im Haus des Gastes wieder Familientag. Leider spielte das Wetter nur am Samstag mit, was aber dem Zuspruch unserer Gäste keinen Abbruch tat. War am Samstag noch das Kettenkarussell und die Hüpfburg der Renner, konnte sich Vanessa am Sonntag beim Kinderschminken nicht vor Arbeit retten. Trotz teilweise heftiger Regenschauer warteten die geduldigen Kinder, das sie an der Reihe kommen. Auch der Gastraum und der Wintergarten waren durchgehend gut besetzt, so das unsere Befürchtungen, das Fest könnte ins Wasser fallen, unbegründet waren. Bereits am 1. August wird es eine Wiederholung geben. Natürlich wieder mit Kinderschminken und Karussell, und vielen weiteren Überraschungen. Außerdem wird es bereits am Freitag mit dem Auftritt der Popstars Teilnehmerin Hannah M einen weiteren Höhepunkt an diesem Wochenende geben. Hoffentlich dann bei besserem Wetter. 


Osterwoche bricht alle Rekorde

 

18.04.2015     Was für eine Woche. Bereits über die ersten beiden Ostertage war das Haus des Gastes toll besucht. Das zweite Familienfest wurde so gut angenommen, das wir spontan noch den Ostermontag dranhingen. Leider konnten wir da schon nicht mehr grillen, da alles ausverkauft war. Und auch Pommes, Eis, Waffeln, Hamburger, Kuchen etc. gingen trotz voller Kühltruhen gegen 14.00 Uhr zur Neige. Auch beim Fahrradverleih waren alle Räder verliehen.Und zum Abendspiel in der Fussball Bundesliga begann dann der Frontalangriff auf unsere Biervorräte. Wintergarten und Unterhaltungsraum waren voll besetzt, so das die " Party " bis 23.00 Uhr weiterging. Trotz des Stresses mußte aber kein Gast unnötig lange warten, so das alle zufrieden den Weg nach Hause antreten konnten. Und auch in der Woche nach Ostern ebbte der Strom der Besucher nicht ab, so das wir im Vergleich zum Vorjahr fast 30% mehr Gäste im Haus des Gastes begrüßen konnten. Vielleicht ja ein gutes Omen für die Saison 2015. Auf jeden Fall ein Dank an unsere Gäste, die uns das arbeiten trotz allem sehr einfach gemacht haben. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.  


Super Auftritt erster Höhepunkt 2015

 

22.03.2015     Diesen Auftritt werden wir wohl so schnell nicht vergessen. In der zweiten Märzwoche bescherte uns Sängerin Daria einen Auftritt der Extraklasse. Bereits nach dem ersten Song ging das Publikum richtig mit. Tolle Lieder, perfekt vorgetragen von der sympathischen jungen Frau, ließen die Zeit wie im Flug vergehen. Die Zuschauer waren begeistert, so das  schließlich noch eine Zugabe einen perfekten Abend ausklingen ließ. Wir hoffen, das es nicht der letzte Auftritt von Daria im Haus des Gastes gewesen ist. Wer etwas mehr von Daria wissen möchte, kann sich auf www.daria-online.com über die Sängerin informieren. Ein Video von ihrem Auftritt haben wir auf unserer Facebookseite gepostet.    


Peter Orloff im Haus des Gastes

 

17.09.2014     Am 15. September gab der bekannte Schlagerstar Peter Orloff bekanntlich ein Benefizkonzert in der Werdumer Kirche. Leider konnten wir aus zeitlichen Gründen nicht an der Veranstaltung teilnehmen, umso erstaunter waren wir, als Herr Orloff mit seiner Frau eine Stunde vor seinem Auftritt noch " kurz " im Haus des Gastes vorbeischaute, und sich bei einem leckeren Stück Kirschkuchen und Kaffee auf seinen Auftritt vorzubereiten. Der Mann weiß halt, wo es in Werdum die leckeren Sachen gibt    


Königlicher Besuch im Haus des Gastes

 

17.04.2014     Am gestrigen Samstag besuchte König Bansah von Ghana unser kleines Werdum, um an einer privaten Geburtstagsfeier teilzunehmen. Natürlich mußte da am Sonntag ein Empfang her. Und wieder einmal viel die Wahl der Location auf das Haus des Gastes. Überraschte Gesichter dann überall bei unseren übrigen Gästen, als König Bansah gegen 10.00 Uhr in seiner prächtigen Garderobe mit Frau erschien. Leider mußte die kleine Delegation bereits nach 1 1/2 Stunden wieder zu einem anderen Termin, so das es ein recht kurzer Besuch wurde. Trotz allem hat uns das Königspaar mit seiner fröhlichen Art sehr beeindruckt. Wiedersehen nicht ausgeschlossen.     


Sehr guter Service, super Essen. Die Kinder können sich an dem zugehörigen Spielplatz austoben, oder Minigolf spielen, während die Eltern einfach nur entspannen. Die Preise sind völlig in Ordnung. Das Essen ist absolut top. Die Pommes schön knackig und nicht fettig.
Hier im Ankerplatz wurden wir in unserem Urlaub mit kulinarischen Köstlichkeiten verwöhnt. Die Leistung des Cafes ist für das kleine Werdum nicht hoch genug zu bewerten. Wo andere schließen, weil kein Personal verfügbar ist, gibt das Personal hier einfach Vollgas. Ein tolles und sehr nettes Team. Einen ganz lieben Dank für alles.
Sehr leckeres Essen, wir hatten Burger und Waffeln und waren super zufrieden. Super netter Service. Weiter so.
Ist etwas mehr als nur ein Imbiss, Das Essen ist Lecker und die Portionen in Ordnung. Preis Leistung passen hier noch.
Sehr leckeres Essen - hatte Schnitzel (Bombe!) und die Gattin Matjes mit Folienkartoffel (Klasse!). Freundliche Bedienung. Empfehlungswert! Kommen auf jeden Fall wieder :-)
Nach dem Besuch im Haustier Park eingekehrt und sehr zufrieden gewesen. Das Personal sehr freundlich und sympathisch, das Essen zu fairen Preisen ebenfalls sehr gut ,würden definitiv öfter kommen sind aber nur auf Urlaub ,aber immer weiter so.
Sehr nette Besitzer zum Essen auf jeden Fall den Monster Burger probieren 😉
HAUS DES GASTES WERDUM 0